Beauty-Studio Claudia Frischmuth-Weber
Beauty-Studio Claudia Frischmuth-Weber

     BIO - und NATURKOSMETIK

Ich bin bestrebt, meinen Kunden immer nur das Beste und ein qualitativ hochwertiges Produkt  anzubieten.

Und das kann nur ein 100%tiges Naturprodukt sein!

Für mich als Kosmetikerin und Fußpflegerin, steht bei meiner Tätigkeit immer das Wohl des Menschen an erster Stelle.

Und gerade auch deshalb möchte ich Ihnen nicht nur gute Ratschläge geben können, nein ich möchte Ihnen auch ein Naturkosmetikprodukt an die Hand geben, das nicht nur sehr gut verträglich sondern wie auch der Name BIO aussagt, von reinster Natur ist.

Natur-und Biokosmetik

Eine einzigartige & unvergessliche Erfahrung

Naturys arbeitet mit viel Proffesionalität, Leidenschaft und Herz an seinen Produkten. So wurde Naturys im Jahr 2009 vom renomierten Magazin COSMOPOLITON zur besten BIO-Schönheitsmarke des Jahres "Best Organic Beauty Brand of the Year" gekürt.

ICEA-SIEGEL

Preisgekrönte & zertifizierte Marke

Zudem trägt jedes einzelne Produkt von Naturys ein ICEA-Siegel welches beispielsweise für NACHHALTIGKEIT, HYPOALLERGENISCHE WIRKUNG sowie GANZHEITLICH ÖKOLOGISCHEN HERSTELLUNGSPROZESS steht.Darüber hinaus ist Naturys nach ISO-Norm UNI EN 9011-2008 zertifiziert. Für gleichbleibende und hohe PRODUKTQUALITÄT.

    Und das ist noch nicht alles

Das aus Bologna in Italien stammende Konsortium ICEA (Enviromental and Ethical Certification Institute) betseht aus Experten verschiedener Produktsegmente.

 

Im Kosmetikbereich wird neben einem ökologischen Rohstoffkonzept auch auf eine nachhaltige Verpackung (Tuben, Tiegel, Flaschen usw.) der Artikel geachtet. Zudem wird nur solche Kosmetika ICEA-zertifiziert, die dermatologisch und mikrobiologisch getestet und damit auch für Allergiker geeignet ist.

 

ICEA gehört zu den Gründungsmitgliedern, die den Cosmos-Standard entwickelt haben, um einen einheitlichen Mindeststandard zu etablieren. Zu den Cosmos-Mitgliedern zählen:

  • BDIH (Deutschland)
  • Ecocert Greenlife SAS (Frankreich)
  • Cosmebio (Frankreich)
  • ICEA (Italien)
  • Soil Association (Grossbritannien)

Alle Produkte von Naturys tragen das Siegel von ICEA.

       Kommen Sie und lassen                   Sie sich verwöhnen.

Druckversion | Sitemap
© kosmetik-beauty-studio claudia frischmuth-weber marktredwitz.de

Erstellt mit IONOS MyWebsite.